Aktuelles von Pro Aarau

Wir sind und bleiben aktuell.

Pro Aarau beschliesst zweimal die Ja-Parole für das Stadionprojekt

Die Mitglieder von Pro Aarau haben sich am Vereinsanlass vom 29. Oktober 2019 eingehend mit den anstehenden Abstimmungen zum Torfeld Süd auseinander gesetzt. Eine grosse Mehrheit unterstützt das Stadionprojekt, weshalb Pro Aarau für die Teiländerung der BNO wie auch für den Stadionkredit die Ja-Parole beschlossen hat.

Als Hauptargumente wurden der optimale und möglicherweise einzig realistische Standort, die niedrigen Stadionkosten für die Stadt dank der Quersubventionierung durch die Realisierung der Hochhäuser, die fortgeschrittene Planung (Gemeinschaftsräume, Kindergarten ect.) sowie der anerkannte Bedarf und dessen Dringlichkeit genannt.

Pro Aarau ruft die Aarauerinnen und Aarauer deshalb dazu auf, am 24. November 2019 zwei Ja in die Urne zu werfen.

Pro Aarau
Postfach 2915
5001 Aarau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kto: 60-249549-9
IBAN: CH90 0900 0000 6024 9549 9