Aktuell

Nomination Wahlen 24. September 2017 - Pro Aarau - für Konstanz und Kontinuität - mit erfahrenem und bewährtem Team in eine weitere Legislatur

08 März 2017

Pro Aarau hat an der Generalversammlung vom 8. März 2017 folgende Personen nominiert und freut sich, dass sich alle bisherigen Amtsträgerinnen und Amtsträger ein weiteres Mal zur Wahl stellen:

Alle Kandidatinnen und Kandidaten haben mehrjährige politische Erfahrung.
Sie zeichnen sich als Sachpolitikerinnen und Sachpolitiker aus, haben fundiertes Wissen und sind kommunal und regional sehr gut vernetzt.

Viele Projekte sind auf gutem Wege, andere sind am Anfang und weitere in Vorbereitung. Um all diese Projekte weiterzubringen, braucht es klare Aussagen und Strukturen, fachliche Kompetenz und vernetztes und lösungsorientiertes Denken und zukunftsgerichtetes Handeln. Alle Kandidatinnen und Kandidaten sind ein Garant für Konstanz und Kontinuität, um Bestehendes zu stärken, zu vernetzten, zu hinterfragen, Neues anzugehen und Visionen Raum zu geben, damit sich unsere Stadt und Region Aarau weiterentwickeln kann.

Pro Aarau engagiert sich verbindend und weitsichtig für unsere Stadt - gemeinsam mit den Aarauerinnen und Aarauern, dem Einwohnerrat, der Verwaltung und anderen Gremien – gemeinsam für eine lebenswerte und offene Stadt und Region Aarau – dafür steht Pro Aarau – und dafür engagieren sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurde Michael Ganz, der seit der Gründung von Pro Aarau im Vorstand und 12 Jahre Stadtrat von Pro Aarau war. Auf lokaler Ebene wird er nach wie vor Mitglied von Pro Aarau sein.

Kategorien

Politik

Wahlen

Daten

Sitzungen

Anlässe

unsere Stadträtin