Aktuell

Die Kandidaten für die Behördenwahlen im September 2013

18. Oktober 2013 - von: Ueli Hertig

Pro Aarau hat nach der Kandidatur von Angelica Cavegn Leitner als Stadträtin die weiteren Kandidaten für die Behördenwahl nominiert.

Für die Schulpflege Aarau kandidiert Daniel Fondado, amtierender Schulpflegepräsident. Daniel Fondado wurde 2011 in die Schulpflege gewählt und seit einem Jahr amtiert er als Schulpflegepräsident. In dieser Zeit erreichte die Schule Aarau nach den roten Ampeln des BKS endlich wieder die grüne und die Wahl eines Geschäftsleiters (vorher Gesamtschulleiter) konnte mit der Zusage von Remi Bürgi viel

Kategorie: Politik

Generalversammlung 2013

13. September 2013 - von: Ueli Hertig

Am 13. September um 19.30 Uhr findet die 12-te GV für alle Mitglieder von Pro Aarau im Gästehaus an der Zelglistrasse 26 statt.

Kategorie: Daten

Michael Ganz tritt per Ende Jahr als Stadtrat zurück

11. September 2013 - von: Ueli Hertig

Michael Ganz hat sich entschieden, nach zwölf Jahren im Stadtrat im kommenden Herbst nicht mehr zur Wiederwahl anzutreten. Er hat die Arbeit für die Stadt Aarau immer gerne gemacht, entsprechend schwer ist ihm deshalb dieser Entscheid gefallen. Er ist aber der Meinung, dass es nach drei Amtsperioden Zeit ist, persönlich neue Herausforderungen anzutreten und das Amt neuen Kräften zu übergeben. Sein Ressort ist in einem sehr guten Zustand und wichtige Projekte sind abgeschlossen oder sauber aufgegleist.

Er wird sich auch in diesem J

Kategorie: Politik

Information EWR

15. August 2013 - von: Ueli Hertig

Am 15. August um 19.30 Uhr findet die Information für die EinwohnerratskandidatInnen von Pro Aarau statt.

Kategorie: Anlässe

Kategorien

Politik

Wahlen

Daten

Sitzungen

Anlässe

unsere Stadträtin