Aktuell

Aarau sagt JA zum Bauprojekt "Pont Neuf"

01. Oktober 2014 - von: Ueli Hertig

Die Aarauer Stimmberechtigten haben den städtischer Kostenanteil zur Realisierung des Bauprojekts "Pont Neuf"  mit 54.2% angenommen. Es stimmten 3'893 Ja und 3'294 Nein.
Pro Aarau freut sich über dieses Abstimmungsergebnis.

Kategorie: Politik

Generalversammlung 2014

12. September 2014 - von: Ueli Hertig

Am 12. September 2014 um 19.30 Uhr findet die 13-te GV für alle Mitglieder von Pro Aarau im Rathaus Aarau statt.

Kategorie: Daten

Ja zur neuen Aarebrücke "Pont Neuf"

26. August 2014 - von: Ueli Hertig

Pro Aarau engagiert sich im überparteiliches Komitee für ein "Ja zur neuen Aarebrücke"

Abstimmungen mit einer solch weitreichenden Bedeutung finden oft nur einmal im Jahrhundert statt. Das war 1844 so, als die Ortsbürgergemeinde sich für die Kettenbrücke aussprach, sowie 1947, als die Einwohnergemeinde über die jetzt noch existierende Brücke abstimmte. Damals gab es eine so klare Meh

Kategorie: Politik

Kategorien

Politik

Wahlen

Daten

Sitzungen

Anlässe

unsere Stadträtin