Aktuell

Michael Ganz tritt per Ende Jahr als Stadtrat zurück

11. September 2013 - von: Ueli Hertig

Michael Ganz hat sich entschieden, nach zwölf Jahren im Stadtrat im kommenden Herbst nicht mehr zur Wiederwahl anzutreten. Er hat die Arbeit für die Stadt Aarau immer gerne gemacht, entsprechend schwer ist ihm deshalb dieser Entscheid gefallen. Er ist aber der Meinung, dass es nach drei Amtsperioden Zeit ist, persönlich neue Herausforderungen anzutreten und das Amt neuen Kräften zu übergeben. Sein Ressort ist in einem sehr guten Zustand und wichtige Projekte sind abgeschlossen oder sauber aufgegleist.

Er wird sich auch in diesem J

Kategorie: Politik

Information EWR

15. August 2013 - von: Ueli Hertig

Am 15. August um 19.30 Uhr findet die Information für die EinwohnerratskandidatInnen von Pro Aarau statt.

Kategorie: Anlässe

Frühlingsanlass

06. Juni 2013 - von: Ueli Hertig

Frühlingsanlass von Pro Aarau – EVP und GLP im Scheibenschachen

Gut dreissig Personen aus den drei Aarauer politischen Bewegungen trafen sich bei schönstem Wetter beim Schützenhaus im Scheibenschachen.

Ziel des Frühlingsanlass‘ war, sich vor Ort über die interessanten Entwicklungen in diesem Quartier kompetent informieren zu lassen.
Im ersten Teil wurde auf der Zurlindeninsel über die Erneuerung des Kraftw

Kategorie: Anlässe

Kategorien

Politik

Wahlen

Daten

Sitzungen

Anlässe

unsere Stadträtin