Aktuell

Michael Ganz tritt per Ende Jahr als Stadtrat zurück

11 September 2013

Michael Ganz hat sich entschieden, nach zwölf Jahren im Stadtrat im kommenden Herbst nicht mehr zur Wiederwahl anzutreten. Er hat die Arbeit für die Stadt Aarau immer gerne gemacht, entsprechend schwer ist ihm deshalb dieser Entscheid gefallen. Er ist aber der Meinung, dass es nach drei Amtsperioden Zeit ist, persönlich neue Herausforderungen anzutreten und das Amt neuen Kräften zu übergeben. Sein Ressort ist in einem sehr guten Zustand und wichtige Projekte sind abgeschlossen oder sauber aufgegleist.

Er wird sich auch in diesem Jahr noch mit voller Kraft für die Stadt einsetzen. Danach wird er sich verstärkt seinen unternehmerischen Tätigkeiten widmen, die jetzt neben dem Stadtratsmandat zu kurz kamen und das eine oder andere neue Projekt anpacken.

Kategorien

Politik

Wahlen

Daten

Sitzungen

Anlässe

unsere Stadträtin